FAQ
Häufig gestellte Fragen
+ Wie hoch sind die Versandkosten?
Der Versand ist völlig kostenlos! Dies schließt die Sendungsverfolgung durch die Dongguan No. 8 Footwear Company Limited ein.
+ Wie können Sie uns erreichen?
Sie können uns über info@shoewies.de erreichen.
+ Erhalte ich einen Bestellbeleg für meine Bestellung?
Sie erhalten eine Bestellungsbestätigung per E-Mail nach erfolgter Zahlung. Sie erhalten auch eine Bestätigungs-E-Mail vom Verkäufer, sobald Ihre Bestellung versandt wurde.
+ Wie erfahre ich, dass meine Bestellung versandt wurde?
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, wird sie in der Datenbank des Verkäufers als vollständig markiert und Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail.
+ Wie hoch sind die Versandkosten?
Der Versand ist völlig kostenlos! Dies schließt die Sendungsverfolgung durch die Dongguan No. 8 Footwear Company Limited ein.
+ Wie können Sie uns erreichen?
Sie können uns über info@shoewies.de erreichen.
+ Erhalte ich einen Bestellbeleg für meine Bestellung?
Sie erhalten eine Bestellungsbestätigung per E-Mail nach erfolgter Zahlung. Sie erhalten auch eine Bestätigungs-E-Mail vom Verkäufer, sobald Ihre Bestellung versandt wurde.
+ Wie erfahre ich, dass meine Bestellung versandt wurde?
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, wird sie in der Datenbank des Verkäufers als vollständig markiert und Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail.